50 www.jerome-kassel.de JÉRÔME WIRTSCHAFT PREISVERLEIHUNG und JU In Kassel wurde zum 13. Mal der Marketingpreis verliehen. Ein Podium mit dem Sieger Renthof, der HNA- Fitnessaktion 06:30 auf Platz zwei und dem geplanten Rekordspiel des KSV Hessen Kassel auf Rang drei: Die Vergabe des 13. Nordhessischen Marketingpreises fand in der Brüderkirche mit 300 geladenen Gästen statt. 50 Jahre ist es her, dass der Marketing-Club Nordhessen gegründet wurde und das wurde gebührend gefeiert. In der alten Brüderkirche Kassel blieb es bis zum Schluss spannend: Drei Finalisten wurden bereits von der Jury nominiert. Wer dann am Ende aber Gold holt, entschied das Publikum am Abend des 5. April 2019 zum ersten Mal mit Live-Voting-Geräten. Mit 52 Prozent hat sich der Renthof gegen die beiden Mitbewerber, die HNA-Fitnessaktion 06:30 (30 Prozent) und das geplante Rekordspiel KSV Hessen Kassel (18 Prozent), durchgesetzt. In einem dreiminütigen Livepitch mussten alle drei Finalisten das Publikum überzeugen. „Livepitch“ nennen die Fachleute diese pointierte Werbung in eigener Sache. Erkenntnis des Abends: Auch in Anzug und Krawatte, mit High Heels und schickem Kleid lässt Foto: Ulf Schaumlöffel (Marketingclub Nordhessen) 50 Jahre Marketingclub Nordhessen
2019_S00001_00068
To see the actual publication please follow the link above